Dachstein hat geschrieben:
Man beachte die (fast) perfekte Felix Wopfner Kopie. ;-)
Detailberichte folgen, aber erst nach den Detailberichten der Appennin-Tour, wird also noch viele Wochen dauern...
Sonnenaufgang in Antalya:
Saklikent, das Skigebiet bei Antalya (leider kein Meerpano, man darf auch nicht zu einem Gipfelgrat aufsteigen), tolle DSB mit wenigen Abfahrten und viel Offpistegelände:
.. und einem SL mit bestem Firn zur Mittagszeit:
Wenn einem der Muezzin um 5:30 weckt, ist das nervig, mitten im Skigebiet erinnern einem die Klänge, das wir in fernen Kulturen unterwegs sind:
Nach 1100km Nachtfahrt waren wir gestern in Hazarbaba (Sivrice), erst ausgestorben, dann wurde der Lift quasi extra für uns in Betrieb genommen - später fuhren die Liftler sogar noch mit uns Ski :)
Sind jetzt in Tatvan, die Fahrt gestern Nacht durch Bitlis (Großstadt mitten im Schnee, nicht so hohe Berge direkt an den Stadträndern) erinnerte mich stark an Skandinavien. Bisher waren alle Leute sehr freundlich, Wintergäste aus dem Ausland, noch dazu mit ausländischem Kennzeichen, sind wohl sehr selten - auf unserer ganzen Fahrt haben wir bisher erst ein einziges Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen (arabische Schrift) gesehen!