Achja, die Piste nach Sistrans.. die hätte ich mir auch mal gern von dir zeigen lassen wollen ;) Aber am Kofel war ja heuer sehr wenig Schnee, wenn man da aktuell raufschaut, oder auch in der Lizum, da werden die Gipfel heuer wohl recht schnell grün werden und die Tourensaison recht früh in höhere Gegenden wandern lassen ...
@Seiseralm: Die besagte Talabfahrt St. Ulrich scheint lt. GE an der linken Seite zwei direktere, steilere "Abkürzungsmöglichkeit" zu haben? Oder sind die unbrauchbar, weil zu steil oder zu verwachsen? Das "westliche", wenn es das ist, was man in GE erahnen kann, macht dort einen netten Eindruck.
krisu hat geschrieben:
Da hast du viele Zugriffe im Monat starli, alle achtung! Retrofutur dümpelt normalerweise gemütlich dahin, in den letzen 2 jahren wurden gerade mal 1,6mio seiten abgerufen
Ups, ich glaub wir reden jetzt etwas aneinander vorbei.. ich dachte es geht um "Zugriffe" generell? Da wird ja vmtl. jede Datei, jedes Gif, jedes CSS einzeln gezählt. Seiten-Zugriffe hab ich um die 100.000 pro Monat (letztes Jahr 1,2 Mio). Wenn das die Zahl ist, die du pro Stunde hattest? Wow :) Wobei es natürlich auch schwer vergleichbar ist, du hast auf deiner Seite Stand-Alone-Content, ich dagegen hab ja praktisch fast keinen Content, der nicht auch in den Foren zu finden ist. Selbst auf der GoogleMap dürften inzwischen zig Locations fehlen - die Zeit... Interessant wäre mal, ob und wieviel meine Blog-Seiten inzwischen gefunden & geladen werden, muss ich die Stats mal aktivieren.
Der größte Vorteil von deinem Eigenbau-CMS dürfte vmtl. sein, dass dein Server kaum Malware-Requests haben wirst? Was das die Logs zumüllt, echt nervig.