Vesuv: Krass. Erst SSB, dann KDSB und jetzt gar nix mehr - und das obwohl es noch nicht mal einen Ausbruch gab.. Schade..
Der See am Sommeiller (nicht auf dem Blaustichbild) schaut nett aus.
Kaliningrad / Abetone: Egtl. müsste man das ganze Abetone-Zeug ja in ein eigenes Topic auslagern...
Was ich ja auch nie verstanden hab: Die Lifte "links hinten". Die sind immer etwas anders eingezeichnet, auch die Abfahrten sind mal hier mal da irgendwie anders.
Zitat:
Es geht mir um den Lift 6 und die Abfahrt 4+5 im Sestaione-Campolino-Bereich
^ in diesem Plan steht der Lift 6 irgendwo im Nirgendwo, ginge dafür aber auch wesentlich weiter hinauf
Zitat:
^ in diesem Plan geht die rote Abfahrt nicht direkt am Korblift herab, und die schwarze nur erreichbar mit dem SL oberhalb des Korblifts, also recht konträr zu den anderen beiden Plänen.
In GE angeschaut meint man direkt am Korblift eigentlich keine Abfahrtsschneise mehr auszumachen; dafür hat man den Eindruck als ob "ganz rechts außen rum" noch eine Abfahrt gewesen sein könnte?!
Was stimmt nun?