Zitat:
Wenn ich das letzten Winter richtig gesehen habe, stehen da nur noch Fragmente rum. Ich meine, es wäre kein Seil mehr drauf.
Wie man im Bericht von kilano18 im AF sehen konnte, steht die Anlage noch komplett. Sogar ein Grossteil der Sessel hängt noch. Hat jemand noch Bilder von dem Lift in Betrieb? Seit wann steht der überhaupt?
Zitat:
@Grächen: Mit Wannenhorn mein ihr Wannihorn? Der läuft nie? Ohne diesen Lift ist das Skigebiet dort aber ganz schön amputiert.
Ich habe vor einiger Zeit mal Bilder vom oberen kurzen SL gesucht da das anscheinend einer der wenigen überhaupt nicht dokumentierten Skilifte der Schweiz zu sein scheint. War aber nix zu finden da der untere Lift bei allen verfügbaren Berichten geschlossen zu sein schien.
Gehänge werden aber durchaus noch montiert, desshalb könnte es schon sein dass der hin und wieder noch läuft... Aber immer wenn ich auf die Webseite geschaut habe war er zu.
Egginer 2 in Saas Fee ist auch noch so einer. Seit dem Bau der KSB wird nur noch Egginer 1 betrieben, abgebaut hat man ihn anscheinend nicht.
@ Chasseral: Glaube kaum das es einen Lift gibt der 15 steht aber noch im Pistenplan ist.