Petz hat geschrieben:
Ich mach mal folgenden Vorschlag; Du fährst runter und ich rauf zu Petrus und klopp ihm paar solche über die Rübe das seine Tränensäcke garantiert für paar Tage leer sind... :idea:
:) Na, ich probiers mal. Bin gestern noch das restliche Italien durchgegangen und hab noch einige nette Sommer/Meer/Stadt-Seilbahnen entdeckt, die ich mitnehmen könnte (ansonsten wollte ich schon bis ganz runter fahren, ohne genaue Infos, wie lang Lorica bzw. die Sommerskipiste in Palumbo Sila geöffnet sind) ..
Ärgern tut mich etwas die Fährverbindung nach Elba, offizieller Einzelpreis >40,-, tw. bei Vorbestellung auch um 30,- oder 12,- zu haben, Fähre von Elba nach Korsika scheint's keine mehr zu geben, wäre nämlich interessant gewesen, da es die 10-stündige Fährfahrt Korsika-Genua anscheinend auch schon um 30,- im Angebot gibt... könnte man im Fall von Elba fast überlegen, ohne Auto rüber und sich dann ein Taxi leisten, wird wohl auch nicht viel teurer sein als im schlimmsten Fall über 80,- für die Fähre auszugeben...
@Fedaia: So voll wie's da ist, wenn ich dort bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Betrieb nicht lohnen würde. Evtl. halt nur noch bei Schönwetter aufmachen, wie so viele Anlagen im Süd(ost)en
Zitat:
Wir sollten lieber überlegen, ob wir das Graffer-Liftchen nicht kaufen können
Mir persönlich wäre der Erhalt in Prada lieber, erstens weil es dort Graffer-Korblift UND Graffer-ESL gibt, weil die Piste länger ist, und weil ich da gern abseits der Silvesterwoche wenn genug Schnee da ist fahren möchte... Dafürd würd ich mich sogar mit 1000,- beteiligen (im Gegensatz zu St.Bernard, ist mir zu weit weg..).
_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog:
http://blog.inmontanis.infoÜberblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona