::: trincerone hat geschrieben:
Aber dass Du nach Fangzäunen und Pistensprengungen verlangst?? ;) Am WE zuviel im AF gelesen.. ?? ;)
Wieso, so viele Berichte aus Italien gibt's im AF doch gar nicht .. :-)
Solche Ecken gehören eben zu den wenigen Fällen, wo ich einen Fangzaun und eine Sprengung/Einebnung gerechtfertigt finde.
Es sollte überhaupt so "Level-/Rang-Listen" geben, was Steilabfahrten und Rinnen angeht. Von breiter zu schmaler, von flacher zu steiler. Dann könnte man jede Abfahrt der Reihe nach abhaken und sich so entweder daran gewöhnen oder sagen "Das war jetzt so heftig, steiler (schmäler) ist nix für mich" ....
Z.B. Level "Karrinne" hab ich abgeschlossen und ist machbar. Aber das Level "Seilbahnrinne" ist mir noch zu heftig (zu steil und zu schmal im Einstieg) - da sollte ich jetzt wissen, was also dazwischen liegt (etwas breiter, etwas weniger steil), dann könnt ich's mal dort probieren bzw. könnte man auch einfach nachschauen "das und das soll einfacher sein -> das ist für meine Verhältnisse also machbar, da kann ich hin"