helmut hat geschrieben:
Hab heute im Büro beim webcam-schauen an dich gedacht, lanschi. Perfekt erwischt: Neuschnee, gutes Wetter und bei den Ersten nach Öffnung.
Genauer gesagt sogar der Erste an Gamskogelbahn 1 und auch an der 2er! (Da war aber die Sicht noch eher schlecht, weshalb da vorerst mal Pistenpowder angesagt war)

helmut hat geschrieben:
Schaust du auch noch nach Sportgastein? (das wäre mein Favorit gewesen in der Ecke ...)
Sport war ja heute noch zu (im Gegensatz zur Zauch). Das geht morgen auf, morgen kann ich aber leider nicht (betriebliche Fortbildung...

).
Wahrscheinlich geht´s dann am Sonntag rein auf Sportgastein, ist halt die Sache, dass ich mir da nicht so viel fahren traue, da ich das Gebiet noch zu wenig kenne, LW 3 herrscht und ich auch mein LVS noch nicht habe... damit fällt also die Nord zum Heilstollen runter aus. Die Südwest ins Weißenbachtal würd ich bei LW 3 sowieso generell nicht fahren, oder?
Man kann aber in Sport auch im Nahbereich der Gondel noch ziemlich viel powdern, oder was meinst du?
Kitzsteinhorn ist wohl schon völlig verspurt, dito Obertauern. In der Zauch gibt´s aber morgen z.B. auch noch genug untracked lines (vor allem auch, wenn man die Große East riskieren will - die Abfahrt selbst ist nicht so gefährlich, hat aber großes Einzugsgebiet - darf man sich halt nix scheißen...).