Mt. Cervino hat geschrieben:
Ist der ESL in Campo Stella noch in Betrieb?
Ja!
Mt. Cervino hat geschrieben:
Da hat es wohl derzeit massig Schnee.
Trotzdem liegt hier und da augenscheinlich kaum was.... Wobei, Roccaraso ging mir heute am A... vorbei. Egtl. ein nettes Skigebiet, aber ich kam mir nur noch diskriminiert vor. Überteuerte Hotels, Lift- und Pisteneinsparungen an allen Ecken (trotzdem 35,- € Tageskarte) und 9 gesperrte Abfahrten, einerseits wegen der Alpinen Jugend-Ski-WM, andererseits keine Ahnung, um den Schnee für schlechtere Tage zu schonen, usw. Roccaraso sieht mich garantiert nicht wieder. Absolut unsympathisch.
Campo Felice war auch extrem nervtötend. Einerseits fand ichs langweilig, andererseits wird man extremst mit Nissan-Werbung penetriert. An jedem Sessel, an jeder 2. Liftstützen, Plakate an den Tal und Bergstationen, Fahnen überall, an den Pistenbegrenzungstafeln, sogar die Rolltreppenlaufbänder sind mit dem Nissan-Schriftzug zugekleistert. Kurz nach Mittag hatte ich auch dort die Schnauze voll und hab noch ein anderes Skigebet besucht - absolut widerlich. Hätte ich noch eine Stunde Nissan-Werbung ertragen müssen, hätte ich mich übergeben müssen.
Genial dagegen war Campo di Giove gestern. Ok, um den stillgelegten Teil mit 2 langen SL bis rauf auf ca. 2400m und damit 1200-1300m Abfahrt(!) ists schade, aber der Rest, der wieder offen ist, ist auch sehr nett. Meerpano inklusive.
Morgen Campitello Matese. Soweit ich mir das notiert hab, könnte es hier Meerpano auf beiden Küsten geben! Wohne in nem 4-Sterne-Hotel im Tal, ÜF 45,- € inkl. WIFI statt gestern 72,- HP in einem der günstigsten 3-Sterne-Hotels in Roccaraso ohne WIFI (58,- ÜF) ...