Auch wenn es bereits viele Dolomiti Superski-Berichte der letzten Tage bzw. Wochen gibt, möchte ich mich jetzt mal ein bischen von diesen abheben
(so viel Eigenlob muss sein, schließlich schleppe ich den Scheiss ja auch mit mir rum, siehe links das armlange 500m Objektiv, sowie zwei bzw. drei weitere Objektive oder das Stativ abends bei der Skishow. Und hab nicht nur einfach mit Landschaftsautomatik fotographiert sondern hauptsächlich mit Blende bzw. komplett manuell bei dem 500mm Objektiv sowohl Zeit als auch Blende. Auch Weißabgleich war nicht auf Automatik)
Da ich hier schon mehrfach aufgefordert wurde, endlich meine Bilder zu posten (sorry, aber ich will die Zeit zum Nachbearbeiten nunmal in meine "Kunstwerke" investieren), gibt es schonmal eine kleine Vorauswahl. Es folgen die Tage 6 Berichte mit insgesamt 450 Bildern zu meiner Woche in den Dolomiten. Insgesamt wurden so über 3.000 Bilder geschossen, wo natürlich auch erstmal selektiert werden musste. Im Endeffekt hat es sich schon gelohnt, dass jedes Motiv mehrfach abgelichtet wurde.
Fragen zu einzelnen Bildern beantworte ich gern.
Besonders stolz bin ich auf die Superzooms mit dem 500mm Objektiv. Der Oschi ist aber auch schwer und benötigt voll ausgefahren auch einen sicheren ruhigen Stand oder irgendwas zum Anlehnen.
JAAAAA, 500mm :grinsevil: