Hiho,
letzte Woche hatten wir (meine Frau und ich) das Vergügen mit dem Chef vom Salomon Freeride-Team
Jochen Reiser und ein paar anderen Verrückten unseren Stemmbogen etwas zu perfektionieren, und das
eine Woche vorher gelernte in etwas moderaterem Gelände weiter zu verfestigen :lach:
Aufgrund des Zeitdrucks und der Tatsache, dass mein 7D mit defekter AF-Einheit seit sage und schreibe 6 Wochen beim Geissler-Service liegt, blieb das Fotografieren leider etwas auf der Strecke....
^^ Ankunft um kurz nach 8, es war doch noch etwas trübe und ich musste mir erste Unkenrufe bzgl. meiner Wetterprognose für heute anhören :ja:
^^ Aber der Blick Richtung Nätschen liess einen leisen Funken Hoffnung aufkommen, dass es doch noch was wird mit dem Wetter.
^^ Ne halbe Stunde später...geht doch :biggrin:
^^ Mittlerweile auf der Piste FT , deren Präparierung doch sehr zu wünschen übrig lies :lach:
^^ Blick Richtung Hospental
^^ Gegenüber der Nätschen
^^ Komische Piste, da muss man doch tatsächlich seine Schi ne viertel Stunde zurück zur Gondel tragen...hoffentlich baut Sawiris da ein beheiztes Förderband hin, sonst seh ich schwarz für Andermatt :ja:
^^ Wieder oben nehmen wir uns mal direkt die Piste HiG vor...
^^ ... aber auch hier lässt die Präparierung sehr zu wünschen übrig, aber...
^^ ...wir machen das Beste draus.
^^ Komisches Schigebiet, was denken die sich eigentlich hier? Ne Piste, nach deren Abfahrt man ne halbe Stunde zurück zur Gondel rausschieben muss und das auch noch bergauf...
^^ ...was solls :ja:
^^ Eine Stütze, nur für Arlbergfan
^^ Flutlicht gibts auch keins hier, also machen wir um kurz nach 5 Schluss...
Thats it.
Ein Video vom Schikurs gibts auch noch
https://vimeo.com/60144622:ENDE:
Disclaimer: Normal mag ich keine Crosspostings, aber aufgrund Zeitmangels hab ich einfach mal den Bericht vom AF hier reinkopiert.