firngleiter hat geschrieben:
passiert immer wieder mal ...
Mag ja sein, ich hätte auch nix dagegen, wenn das 1-2 Tage nachdem ich die Felle geklebt hätte, passiert ist, aber bitte, 4 Monate und vielleicht 20 Skitage später? Das ist doch das kurioseste an der Geschichte...
Beim Skifahren war das interessanterweise gefühlt wesentlich dicker, die weiche Schicht, daher ja meine Befürchtung, dass es der Belag selbst ist, der aufgrund von Wasser aufgeweicht wurde ....:
Dateianhang:
P1370917.JPG [ 64.72 KiB | 4559-mal betrachtet ]
Bild herunterladen
Gestern sah es so aus, im Mittelteil hab ich's schon mal sauber gerubbelt.
Dateianhang:
P1370942.JPG [ 41.68 KiB | 4559-mal betrachtet ]
Bild herunterladen
Dateianhang:
P1370945.JPG [ 70.86 KiB | 4558-mal betrachtet ]
Bild herunterladen
Das Sauber-Rubbeln hab ich mich am Sonntag ja nicht getraut, weil ich ja wie gesagt der Meinung war, der Belag wär's - und dann lieber nicht weiterrubbeln wollte. Jetzt im Nachhinein ärger ich mich natürlich, dass ich das einfach hätte sauber machen können ....
Oder könnte es auch so gewesen sein:
- Skitour gemacht, Kleberückstände am Ski
- danach Skiservice inkl. Belagsausbesserung, ohne dass die Kleberückstände entfernt wurden (geht sowas überhaupt?)
- Wachs auftragen durch Skiservice
- Wachs hat sich am Sonntag aufgelöst und die alten Kleberückstände kamen wieder zum vorschein?
Kann net sein, oder?