Kannst mir ja mal eine PN mit deiner Handynummer schicken, dann meld ich mich, wenn ich am Samstag am Stubaier bin.. Fedaia werd ich wohl Sonntag fahren (Montag Abend wird's am Brenner wohl wieder stauen)) - außer das Wetter ist umgekehrt wesentlich besser ...
Kaliningrad hat geschrieben:
welche andere Stehkorbilifte gibt es noch, wo man mit Schiausrüstung fahren kann?
Oropa? (ab nächstem Jahr wieder?)
Naja, in Skiausrüstung kannst in jedem Korblift fahren, nur die Frage, wie blöd man angeschaut wird ;-)
Wenn wir die Gondellifte weglassen:
- Fedaia, vmtl. nur noch heuer
- Oropa evtl. nächsten Winter (evtl. NUR nächsten Winter? Evtl. zukünftiger Neubau? Wer weiß..)
- Monte Catria - die Talabfahrt geht aber nur selten, meistens also nur als Zubringer, außerdem gab's ja anscheined letztens Probleme wg. der alten Körbe
- Lorica - aber da war ja letzten Winter geschlossen, glaub aus finanziellen Gründen
- Val d'Allos (Frankreich) - der letzte Überlebende in Frankreich
- diverse Skistations-Dorf-Korblifte in Frankreich (2-6? Personen, meist GUB)