norefjell hat geschrieben:
Indren Gletscher: Salatibereich auf Alagna Seite ist nächstes WE geöffnet (allerdings wohl nur die blauen Pisten bis zu oberen Mittelstation?!). Danach dann ab 2.12. bis 15.4 druchgehend offen. Schneehöhe Salati 150cm.
Naja, also mit Gletscher hat das nicht wirklich was zu tun :)
Zitat:
Garantita per i primi sciatori l'apertura delle piste in quota Bodwich e Cimalegna, ancora in forse la pista Olen.
Also Mittelstation und evtl. die ganze Funifor-Abfahrt.
Leider steht nicht da, ob der Skipass vergünstigt ist bzw. was er an dem WE kostet... Obwohl, anscheinend kostet der Standard-Skipass in Alagna am Wochenende die ganze Saison über eh nur 25,-. Das wäre auch für das eingeschränkte Angebot OK.
Prali hat ja auch schon seit letztem WE offen, und nachdem ich die Kunstschneerutscherei langsam satt hab, bin ich echt am überlegen, nächstes WE nach Alagna (oder Cervinia) & Prali zu fahren....
Val Thorens hat übrigens auch schon seit dem 19.11. offen.