OK, aber nur um Euch zu ärgern...
Am Eingang des Zillertales.
Tuxer Talstationen.
Am TFH, perfekte Bedingungen, tolle Pulverschneeauflage nach den ergiebigen Schneefällen der letzten Woche. GB III war wegen Revision geschlossen, ansonsten war ab TFH alles außer Kaserer und Schlegeis offen. Und ganz nebenbei hatte es links der DSB einen langen, steilen, perfekten Tiefschneehang...
Der ganze linke Teil bis oben, alles zwischen den beiden DSBs und dem GB III konnt man fahren, selten so einen schönen Tiefschneehang gehabt! Da bin nicht mal ich geflogen, bei den 1A Bedingungen, die es heute hatte...
Ok, ich bin nicht der erste, der das gemerkt hat, aber es dennoch: war genug Platz für alle da. Und wenn
ich den Gletschspalten nichts tu, dann tun
sie mir auch nichts...
So'n Typ neben mir im Lift...
Muss ich noch was sagen??
Und... Schon neidisch???
Retro rocks... Sommerschi sowieso...
Blick vom Hinteren Brunnekogel zur Schaufelspitze mit den beiden Karleskogelliften... Aber mal ehrlich, welchen Monat haben wir gleich?? Juni wohl kaum...
In besagtem Tiefschneehang... gibt auch mal interessante neue Perspektiven.. ok, für mich war alles neu, am Tuxer war ich ja noch nie, weil bei den letzten beiden Versuchen jeweils die Funitels wegen Windes geschlossen waren ( ha ha
). Hat schon wer Bilder vom GB III von unterhalb der Trasse gemacht?
Am TFH habe ich dann zufällig (das war wirklich ein Riesenzufall!!!) Claus getroffen, der dort das einwöchige Treffen veranstaltet hat. Die hatten mal ein geiles Programm!! Sowas kommt bei raus, wenn man's richtig organisiert! Pistenraupen selber fahren, intensive GB Besichtung und diverse Treffen mit einigen der renommiertesten Leute der Branche!! Hut ab für die Organisation einer solchen Woche!! Das hat mal Klasse und Kaliber, was die dort organisiert haben. Erste Berichte stehen schon auf:
http://www.atfc.de/fantreffen/
Der Typ, den ich vorher im Sessellift getroffen hatte...
David gegen Goliath oder "Du... kannst nicht... vorbei!"