Widdi hat geschrieben:
Also ich würde da im Sommer nicht einmal bei schönem Wetter rauffahren, ist mir dort oben einfach alles zu verbaut.i
Ja nun, wegen der schönen Landschaft bin ich sicher auch nicht da rauf gefahren, das sollte eigentlich klar sein oder?
Die zollfreie Einkauferei hat mich allerdings auch nicht getrieben, eher die Neugierde wie es dort oben im Sommer aussieht. Zudem war ich auf der Alp Trida und in Samnaun im Winter zuletzt vor 10 Jahren. Ein bisschen Sentimentalität war zugegebenermaßen auch dabei, denn die Flimjochbahn war 1995 die erste Seilbahn, in der ich nachts heimlich rumgeklettert bin. Ein extrem spannendes Erlebnis, vor allem weil ich keine Ahnung hatte ob nicht irgendwo doch ein Alarm eingebaut ist, der neugierige 13jährige in Schwierigkeiten bringen könnte. Immerhin haben im Kontrollraum auch nachts alle möglichen LEDs geblinkt, und neben dem Milolift stand ja sogar eine Überwachungskamera
Könnte noch ein paar Scans von unterbelichteten Papierbildern anbieten falls es jemanden interessiert. Nur die aus der Sesselgarage sind damals leider nix geworden