::: trincerone hat geschrieben:
aua... !!!
.. bezieht sich worauf? Auf die Abfahrten an den beiden 4?SB, die wohl augenscheinlich im Winterbild sind? Gab's die damals bei dir noch nicht bzw. was war da?
Weil der neue Verbindungsweg ..
.. schaut jetzt nicht so extrem aus. Der obere Teil ist ja die blaue Abfahrt an der oberen 4?SB, die es ja schon länger gibt. Bei den anderen Fotos, die man im o.g. Topic sehen kann, hab ich keine größeren Pistenarbeiten gesehen (Talstation linker SL wurde was gemacht), dürfte also noch so sein, wie du es kennst. Also freu dich gefälligst! :)
Mt. Cervino hat geschrieben:
Sind die 3 "neuen" Lifte auf der wiedereröffnenten Seite des Skigebietes alles alte Anlagen oder wurde da auch was neu gebaut?
Findet sich auch im o.g. Topic:
Trinc: Hast du die Abfahrt an der DSB auch so in Erinnerung? Zumindest macht das nicht den Eindruck, als ob das heuer oder letztes Jahr gemacht worden wäre...
Mt. Cervino hat geschrieben:
Ich hoffe nur, es bleiben noch ein paar alte Lifte stehen und die Pisten werden nicht in größerem Maße vergewaltigt. Ansonsten kann man sich die Wiedereröffnung auch sparen.
Also heuer hinfahren, es kann nur schlechter werden...