lanschi hat geschrieben:
... Katrin ... Aber die Bahn fandest du ja schon interessant, oder?
Klar, fand ich die alte Klapperkiste sehenswert. Aber trotzdem fahr' ich (nur) wegen solch einer Bahn nicht extra irgendwohin. Da das Teil aber genau auf meinem Weg lag, habe ich mir die Chance aber nciht entgehen lassen und habe das "mitgenommen".
lanschi hat geschrieben:
... hatte ich eben ein wenig den Eindruck, dass reine Carving-Autobahnen nichts für dich sind ... kommen doch deutlich unsere unterschiedlichen Auffassungen diesbezüglich zum Vorschein
Ja, in diesem Detail gibt es unterschiedlich Auffassungen. Wobei ich auch das relativieren muss: Ich finde reine Carving-Autobahnen genial! Allerdings sollten sie nicht so hundertprozent glatt und wellenfrei sein wie die von mir kritisierten Pisten. Wie gesagt, sind die Waltensburger Pisten hier für mich die Referenz. Perfektes Carving, aber eben nicht mit dem Laser geglättet. Und zweite Relativierung: Die ein oder andere komplett glatte Piste führt für mich auch noch nicht zu einer Abwertung eines Skigebiets, wie an den Loser- und Tauplitz-Berichten deutlich geworden sein sollte.