starli hat geschrieben:
lt. Pistenplan erschließt die 3SB ganze 6 Pisten (!), auch der Weg oben in das Joch hinein scheint es zu geben, und die alten Pisten sind sowieso geblieben..
ich war heute in San Simone.
Die Sacif 3SB ist extrem gelungen. Super Trasse, endet auf einer Grat-Schulter, etwas höher als die ehem. Bergstationen beider SLs, so dass man sowohl ins Joch zur schwarzen Sessi-Abfahrt fahren kann wie auch alle Pisten des Ex-Forcella Rossa in voller Länge hat. Und ja, es waren heute sogar 7 Varianten präpariert. In voller Länge kann man etwa 4 Abfahrten zählen, der Rest umfasst ca. 1/3 bis 1/2 der Pistenlänge.
Auch der andere SL (Camoscio) wurde inzwischen durch eine DSB ersetzt. Ich meine, sie ist ein snowstar; das ist doch der Nachfolger von Sacif... oder war's MEB?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 5890,d.bGQhttp://forum.valbrembanaweb.com/stazion ... 3-243.htmlInsgesamt hat mir der style in dem Gebiet hervorragend gefallen. Nach wie vor alles Naturschnee, und viel davon!
Es gab's auch Bauarbeiten, die auf einen anschluss aus dem Talboden hinweisen könnten. Einige Lift-Teile lagen rum. Kann aber natürlich auch von den anderen Bauten sein.