intermezzo hat geschrieben:
Oh! Das ist ja grundsätzlich ueberaus erfreulich... Wenn dann irgendwann der Terrabiotta-Lift noch reaktiviert würde, wäre das wirklich gut. Aber so wie sich die Situation im Moment präsentiert, ist da nicht umwerfend viel Spannendes mit dabei, leider. Der Forcella-Lift in Ehren, aber den hat man wahrscheinlich nach vier bis fünf Abfahrten auch gesehen.
Das seh ich anders - die Bilder, die ich bisher vom SL gesehen hab, sind durchaus interessant. Einige Abfahrten, schmal und unmodelliert mit Bäumen versetzt, eher steil, ca. 180 hm (bei ca. 500m SL-Länge), das sollte für 2-3 Stunden schon reichen.
Und für die zweite Tageshälfte gibt's ja ein paar weitere Einzellifte in der "Gegend", wie Lanzo d'Intelvi oder Alpe Giumello. Na gut, 2h braucht man wohl doch jeweils, weil man immer um den See rum muss. Oder man nimmt die Fähre...
Also 2h San Primo, 2h Fahrzeit, bleiben noch 3h für Giumello (wg. des besseren Panoramas), denke so würde ich das machen.