3303 hat geschrieben:
Die Zufahrt nach Frabosa führt durch eine ziemlich "unüberscihtliche" Gegend.
Komisch, dort hatte ich mit meinen GPS eigentlich noch keine Probleme ...
Welchen Pass habt ihr denn genommen vom Meer aus? Tende + Tunnel? Oder Autobahn?
Zitat:
Am Baita Delle Stelle ist zum Glück jemand, der uns jedoch informiert, dass die Zimmer noch renoviert werden und momentan keine Übernachtung möglich ist.
Hui, interessant - mal gespannt, was das für Zimmer werden und was es dann kostet, dort zu übernachten - wäre ja auch im Winter mal interessant...
Zitat:
In Demonte im Valle Stura biegt man schräg rechts in das Vallone del Arma ab zum Colle di Caccia 1840m.
Mist, das Ding schaut ja wirklich extremst geil aus - hättest mir doch ein Foto davon schicken sollen, dann wär es mir den Umweg heuer doch wert gewesen ;-)
Zitat:
Hier ist Starli, von der anderen Seite kommend Richtung Osten auf die Varaita-Maira Kammstraße abgebogen.
Er hat es gewagt, wir nicht ;-)
"Jugendlicher" Leichtsinn :-) Durch die Straßen, die ich damals und im Folgejahr gefahren bin haben mir so gereicht, dass ich momentan keine Lust hab, derartig schwere Schotterstraßen zu fahren ... würde mich extreme Überwindung kosten, z.B. mich nochmal an die Sommeiller oder Parpaillon ranzuwagen. Jedenfalls alleine.
Zitat:
^^Auch in Chianale ist der babelfish mittlerweile eingezogen...
Also ich versteh den Sinn der deutschen Übersetzung gar nicht ?!
Interessant auch die Vergleichsfotos normal vs IR ..
Zitat:
Danach geht es dann über den für mich absolut unattraktiven Col du Montgenèvre
Wenn man Zeit hat, sollte man hier den kleinen Umweg über den Col de l'Echelle nehmen: