Nur für angemeldete User sichtbar - hab gerade mein Passwort nicht hier, hoffe Kris(u) findet noch näheres heraus, was es mit dieser Restaurierung ohne Lizenzverlängerung auf sich hat...
Zitat:
Verstehe ich das richtig, das in Prada/Costabella die Konzessionen der Lifte auslaufen?
Bei beiden? Korblift und ESL? Wann genau?
irgendwann im August 2010, wenn man das Neubauprojekt durchbringt, könnte man eine Verlängerung bis 2011 erwirken. Ob nur einer der beiden oder beide Lifte, konnte ich nicht entnehmen.
Zitat:
Soll dann ein Ersatz her oder werden die Lifte wieder komplett stillgelegt?
'ne GUB mit zwei (oder mehreren) 8er Kabinen. Örks. Einige der Funivie-Teilnehmer wären anscheinend Favoriten einer 3er Sesselbahn - das wär ja noch schwachsinniger. Und die Seilbahn von Malcesine will sich an den Kosten beteiligen.
Soweit das, das ich vom Artikeldurchlesen vorgestern im Kopf behalten hab.
@2005: Soweit ich das in Erinnerung hab, sind doch sogar sämtliche Stützen abgebaut worden, überprüft und wieder aufgebaut worden? Sind nicht sogar die Stationen teilweise komplett neu gebaut worden? Check's echt nicht, was man da gemacht oder besser nicht gemacht hat und warum man dann nicht gleich entweder das eine mitgemacht hat oder sich das Geld für die Renovierung hätte sparen können und gleich eine neue Bahn aufstellen ...