CruisingT hat geschrieben:
wie heißt denn das Programm fürs iPhone?
SChaut recht interessant aus.
Da gibt's so einige, die das können, such mal nach Winkel oder Angle oder so in der Richtung, einige sind kostenlos, andere kosten was (können dafür auch mehr Winkel) - ich hab "A free level" und "MeetBubble" (sind beide kostenlos)
Petz hat geschrieben:
Also von irgendeinem dritten Lift im Nordkettenareal (egal ob projektiert oder gebaut) weiß auch das Walter Kreuz - Buch "Busse und Straßenbahnen von Innsbruck" nichts, dort werden immer nur der Dreierstützenlift und Hitt - Warte Lift (die heutige Übungs - Dsb) angeführt.
Tja, da hab ich auch schon nachgeschaut und mich gewundert...
krisu hat geschrieben:
starli, ich habe dir doch mal vor jahren einen scan von der landkarte mit dem ominösen dritten lift geschickt...? Oder ging der an jemanden anderen? Erinnere mich nicht mehr...altersdemenz :-)
ich erinner mich dunkel, mal eine Karte gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo - irgendein Topic oder PM - keine Ahnung... - weiß auch nicht mehr, wie weit genau die rauf gehen sollte oder in welchem Zeitfenster das hätte sein sollen....
Vielleicht war's ja doch nur ein Projekt..
Zitat:
Hitt - Wartelift allerdings noch als Schlepper mit Bj. 12.03.1950, Länge 298 m, 340 P/h an den ich eigentlich nur als Sessellift in Erinnerung hatte
Ich meine auf dem Bild aus dem 1969er Buch rechts der ESL-Stützen etwas wie eine SL-Trasse erahnen zu können: