Alagna-freeride.com & Sommerschi.com

liberté sans limites...
Aktuelle Zeit: Sa, 21.12.2024, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 08.03.2013, 17:12 

Ja es ist immer interessant, dass jeder so seine eigenen Sichtweisen hat. Ich kann mir z.B. keine Gesichter merken und habe Schwierigkeiten, flüchtig bekannte Personen nach einer gewissen Zeit auf der Strasse oder sonst wo wieder zu erkennen. Auch Namen vergesse ich ständig - dafür merke ich mir Zahlen oder Fakten aus einer Akte etc. recht gut.

Interessant ist es auch immer, wenn man zu zweit oder in der Gruppe einen Skitag verbringt und jeder so seine Fotos knipst. Beim Zusammenstellen der Bilder kann man dann die unterschiedlichen Sichtweisen auf so einen Tag in den Bergen gut vergleichen.

Zuletzt geändert von vovo am Fr, 08.03.2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr, 08.03.2013, 19:05 

Interessanter Bericht mit netten Bildern, allerdings möchte ich anmerken, dass du sie doch einen Tick zu unscharf gemacht hast. Etwas mehr sehbares hätte nach meinen Geschmack besser gewirkt :D.

Ansonsten muss ich sagen das mir der Hintertuxer Gletscher tierisch gut gefällt. Bei meinen Besuchen hatte ich immer genug Platz auf der Piste und konnte ungestört fahren. Da ich technisch sehr interessiert bin auch an Seilbahntechnik finde ich die Funitels super und so hatte ich auch dort im Sommer 2012 eine Führung mit zwei Forenmitgliedern aus dem AF. Der Antriebsspannwagen des Gletscherbus III ist schon sehr gewaltig und er ist schon eine Meisterleistung.

Wer einen noch ruhigeren Gletscher mit vielen Schleppern sucht der ist am Kaunertaler Gletscher auch gut aufgehoben :D ! Das einzige was ein bisschen schmerzt ist die leider abgetragenen DSB Wiesejaggl.

Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde