Hi,
so jetzt hab ich mal ne halbe Stunde Zeit gehabt und den Bericht leider trotzdem nur überfliegen können. Da brauch ich ja einen ganzen Tag !!!!
Angemeldet habe ich mich auch gleich mal, das ich leichter zuzuordnen bin.
So "trincerone" eins muss ich jetzt einfach mal loswerden. Ich erinnere mich so bis vor zwei oder drei Jahren war ich total modernisierungswütig.
(als halber Pustertaler und den Kronplatz vor der Haustür vielleicht zu verstehen.)
Dann merkte ich schon das der Urlaub immer stressiger wurde und mir das Skifahren nicht mehr das gab was ich suchte.
Hier war der Punkt erreicht, wo ich mich vor allem auf kleinere Skigebieten stürzte an denen ich sonst nur vorbeigefahren bin.
Und so habe ich mich auf Orte wie Cortina, Sexten, Pejo, Oetz, usw. gestürzt. Und nun bist Du ins Spiel gekommen deine Berichte und Sichtweisen decken sich schon sehr oft mit meinen Meinungen. Durch deine Berichte fahre ich noch bewusster in neue Regionen und ältere Gebiete.
Um nicht falsch verstanden zu werden ich stehe schon auf neue Lifte, aber 4 KSB sind bei mir das höchste der Gefühle. Mehr vertragen die Pisten in 90 % der Fälle nicht. Ebenso ist Beschneiung am betsen 100 %, schon fast Bedingung irgendwo hin zu fahren.
Aber gerade der Italostyle gefällt mir schon sehr gut.
ALSO EINFACH MAL DANKE FÜR DEINE SUPER GEILEN BERICHTE.
So jetzt zum Bericht, deckt sich ziemlich genau mit meinem Fazit über dieses Gebiet.
Warst mal in der Graffer Hütte essen, ist echt lecker !.
Madonna war bei mir nicht so voll dafür Marilleva genauso.
Den Korblift einfach ohne Sinn zu fahren musste ich mir auch geben. Meine Freundin fragte ob ich nen Schaden habe
Zu Marilleva: hat mir vom Style besser als Folgarida gefallen, geraden die Liftkette zum Dos del Gembri ist Klasse und erst die Pisten!.
Oh meine Holde ruft weiteres Später oder Morgen
ciao Marco