téléski hat geschrieben:
Ich habe mir gedacht, ob nicht eine möglichst schnelle Infektion der beste Weg für dich wäre, damit du mindestens ein halbes Jahr deine Ruhe hast.
Hatte das erste halbe Jahr 2020 meine Ruhe und werde die nächsten 6 Monate hoffentlich genauso meine Ruhe von dem Thema haben.
téléski hat geschrieben:
Laut den Virologen gibt es zukünftig sowieso nur zwei Optionen: Impfung oder Infektion.
Vielleicht war ich ja schon ein- oder mehrmals infiziert und habs bloß nicht mitbekommen bzw. wurde damals im März 2020 fälschlicherweise negativ getestet?
cyper hat geschrieben:
wie bei FSME, da schreit aber auch niemand
Warum sollte da jemand schreien? Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er sich impfen lässt oder nicht - und hat keinerlei Repressalien seitens des Gesetzgebers oder seinen Mitmenschen zu fürchten, wenn er sich nicht impfen lässt.
cyper hat geschrieben:
WENN wir mit dem Dreck jemals wieder einigermaßen eine Ruhe haben wollen muß man da die gegen den Strom Schwimmer unter sanftem Druck dazu bewegen an die Allgemeinheit zu denken.
Wenn ich so was schon les, kommt mir die Galle hoch.
Am liebsten würd ich jeden derart denkenden Gesundheitsfundamentalisten windelweich schlagen bis er wieder zur Vernunft kommt. Es wäre ganz einfach: Alle Maßnahmen aufheben und sich keinen Deut mehr um Corona kümmern. Schon hätten wieder alle Ruhe von dem Thema. Aber solang die Medien und Politiker aus einer Mücke einen Elefanten machen, wird das noch länger so weiter gehen.
Wie schon mehrfach gesagt, ich spiel bei diesem überzogenen Spiel nicht mit. Da muss schon eine Mutante kommen, die 100x so tödlich ist wie Corona aktuell, bevor ich mich ab sofort jährlich 1-2x impfen lass wegen dem vergleichsweise ungefährlichen Virus da. Oder, wie schon gesagt, ich beende mein Leben freiwillig, weil in so einer Gesundheitsdiktatur, wo man wegen so einem Pippifaxvirus so ein Theater macht, die ganze Wirtschaft an die Wand fährt, will ich eh nicht leben. Allein ich hoff und warte noch ein wenig auf die Wiederkehr der Vernunft.
Oder es kommt zum Bürgerkrieg, dann werd ich gerne gegen euch Coronajünger und Gesundheitsfundamentalisten bis zum Tode kämpfen, zur Wiedererlangung der Freiheiten, die nicht nur mir im März 2020 von Politikern gestohlen wurde.äh ja ;) -- trinc Also ich hab auf S. 26 ja mal ein paar Gedanken geäußert was ich so denke, wie wir vielleicht reden wollen. Das betrifft viele Beiträge, der hier ist halt jetzt in der Reihe der chronologisch erste.
Generell bin ich jetzt kein ganz großer Freund von Bürgerkriegen, erstens weil es da meistens nur Verlierer gibt, und zweitens, weil in diesem das Risiko des Einsatzes von Bio-Waffen mir zu hoch wäre ;)
_________________
Da ich hier wie im Alpinforum von den Anhängern der Corona-Sekte verfolgt werde, werde ich hier nichts mehr schreiben oder lesen.
Meine Berichte sind ab sofort nur noch auf meinem Blog:
http://blog.inmontanis.infoÜberblick Ski-Saison 1.10.2020-30.9.2021 (102 Tage, 52 Gebiete) & Meinung zu Corona