Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
ATV
|
Verfasst: Mi, 24.09.2008, 19:23 |
|
|
Gradio und Nascivera ging übrigens an Garaventa. Es blieb aber in Italien bei einer 4KSB und einer Pendelbahn Pila sowie einer Standseilbahn.
|
|
Nach oben |
|
 |
::: trincerone
|
Verfasst: Mi, 24.09.2008, 19:53 |
|
 |
RetroRebel |
 |
Registriert: Mo, 09.02.2004, 5:42 Beiträge: 6908 Wohnort: Hannover
|
@Petz: Ich meine damals deutliche Unterschiede in den Stützen gesehen zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher. Krisu gibt auf seiner Seite CFM an. Aber ich weiß es nicht, vielleicht hast Du recht. Habe ja mal Motorbilder in meinem Balmaday Bericht gepostet - vielleicht geben die Aufschluss?
_________________ ... the echo of a distant time ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Petz
|
Verfasst: Mi, 24.09.2008, 20:59 |
|
Registriert: So, 11.05.2008, 16:26 Beiträge: 813 Wohnort: Telfs / Austria
|
Fürchte die Motorbilder geben wenig Aufschluß denn wenn ich das Motorschild richtig lese ist das ein Pezzi und die habe ich auch schon bei anderen Liftherstellern gesehen.
CFM könnte aber durchaus zutreffen weil ich den ebenfalls aufgrund von Ähnlichkeiten ja im C&T "Dunstkreis" vermute.
_________________ Grüße von Markus
Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen, wenn man Glück hat bekommt man manchmal Rabatt (Oskar Kokoschka)
|
|
Nach oben |
|
 |