Find ich jetzt noch ein ziemlich moderater Preis für eine Gebirgsregion. Bei und beim Wucher Rudirüssel um die Ecke kostet der Spritt auch 1.98.- und bei der Shell Tankstelle am Dorfeingang praktisch gleich. Günstiger ist der Hubrol in Hospental mit 1.93.- Obwohl der gleiche Anbieter im Altdorf nur 1.85.- will.

Günstigsten ist die Migrol in Silenen und der Private Preisbrecher in Gurtnellen. Die alte Frau gibt das Benzin immer 0.5 Rappen billiger als der Rest. Nachteil, Man kann nur bar bezahlen und hat nicht 24h offen. Vorteil für den sonst schon billigen Preis ist die Tankstelle auch noch bedient.
Naja ansonsten stört mich der Ölpreis keinen Meter. Just for Fun fahr ich auch noch bei Preisen um 4 Franken der Liter.
Tanke überall, ausser bei Tamoil. Die besitzen ein lebenslanges Boykot.
Der Preis ist Übrigens von Marke zu Marke unterschiedlich. Shell ist eine echte Nobelmarke Obwohl das Benzin aus den gleichen Tanks in Rothburg LU stammt wie das von Esso, Avia, Agip, usw......
Na geht aber hier wohl eher um den Sommerski in Saas Fee.
Der Skilift Hinterallalin wurde übrigens Ratzeputze weggeräumt. Machte ja auch eine schlechte Falle. Leider, ich mag solche Ruinen.