Hey man könnte denken, da gabs nicht nur
Zitat:
Der Liebe Giorgo am Bügellift
, sondern vielleicht auch "die süße Anna am Ankerlift" oder so, wenn man dich so von Airolo schwärmen hört...

Da hab ich abere andere Kommentare in Erinnerung!
Nee, mal ehrlich, schön dass du so einen geilen Tag gehabt hast! Wenn sich das Gebiet gemacht hat: umso besser! Wie äußern sich Standschäden bei einer KSB?
Cool übrigens die Uhren auf dem ersten Bild - war die Schweiz nicht mal für ihre Präzisionschronometer bekannt?

Zitat:
Weder besonders hoch noch schön noch spektakulär aber heimtückisch und die letzte Heimat einjeden Schweizers. Härter als Gott. Gotthard.
Spielt das auf irgendetwas an, dass man als Nicht-Schweizer nicht kennt? Ein Gedicht oder so?
In jedem Fall: Danke für die höchst aufschlussreichen Bilder und Infos aus diesem einen sehr interessanten Eindruck machenden Gebiet. Vor allem auch vielen Dank für die interessanten Technikinfos, die du immer einbaust.
Ich finde die Idee mit der kleinen KSB übrigens ziemlich gut, macht sie auch optisch von der Größe her besser, wenn auch das Design.. hm na ja ist. Die Rollenkruve am SL ist auch cool!
P.S. Wenn du mir einen Gefallen tun willst, dann benutze das alte Berichteschema aus dem Alpinfourm nicht zu intensiv - ich finde das sehr statisch. Aber du kannst deine Berichte natürlich schreiben, wie du willst.