@starli: um Dein Frage noch mal richtig zu beantworten:
Also: es gibt da im wesentlichen nur den einen Aufenthaltsraum, den man auf den Bilder sieht. Eigentlich wie bei jedem anderen Rifugio auch. Dass sie einen Stromanschluss haben, ist eigentlich schon eine Besonderheit! Internet oder Computer gibts natürlich nicht, Handyempfang nur an ganz bestimmten Stellen,die man kennen muss und auch dann irgendwie nicht immer... Fernseher und so welche Kram gibts natürlich auch nicht!
Was sie haben sie diverse Spiele, Landkarten, Bücher, eines ausführliche italienische Beschreibung zur Bedienung des Leitnerlifts...
Sonstige Räume, die nicht Zimmer sind, sind: die Küche, das Bad, der Skiraum, der Schischuhraum (letztere beiden im anderen Gebäude). Das war dann auch ziemlicch alles. Draußen gibt es eine klaine Terasse, wenn auch ohne Stühle, die Bergstation der Materialseilbahn, den Helilandeplatz und etwas oberhalb den Wasserspricher und das war dann alles aber auch alles was dort an INfrastruktur steht. Es gibt eigentlich nicht mal einen richtigen Weg zum Gletscher, je mehr der Schnee taut, desto mehr muss man klettern. Ich habe dann für mich extra einen neuen Weg in einem etwas höher gelegenen Schneefeld "angelegt", weil ich nicht immer über die Steine klettern wollte mit den Schichuhen. Sehr roots alles! Ich finds geiL!
