hallo - also die cd :10 white dream locations ist von warren miller und beinhaltet potillo(chile), lake tahoe(kalifornien),aspen, charmonix, marokko, davos, points north(alaska),valbruna, utah, winterlake lodge(alaska) - das sind 60 min., die besten szenen aus miller´s impact und journey mit deutschen untertiteln - der film impact ist 120min. lang und von moving dvenures - kosten ca. 20-30 euro- ist wirklich sehenswert, sehr schöne naturaufnahmen, zeitlupenaufnahmen, sehr steile rinnen,... einfach genial, wenn man auf freeride steht! also ich glaub das der valbruna spot am kanin richtung sella nevea gedreht wurde - im bild sieht man auch alte mauern, vielleicht vom krieg,...wäre mal interessant wo die da gefahren sind- wenn´s wer kennt, bitte mail an
mich-michael.trinkl@aon.at
- über die inhalte wollte ich mich noch bedanken, super text, tolle bilder, weiter so.... das sind die seiten, die man nicht täglich findet!-wie war der aufstieg vom sella nevea zum kanin? - war am letzten we dort, leider zu viel neuschnee- tour war nicht möglich und konnte wg. dem nebel auch sonst nichts erkennen.... aber will es in 3-4 wochen nachholen!