::: trincerone hat geschrieben:
Das stimmt mE nicht, allein die Variaten vom Rocettelift ab 3600m sind weg (allerdings schön lämger),
so ~10 Jahre - oder?
::: trincerone hat geschrieben:
die Variaten Indren - Gabiet geht nicht mehr ohne zu laufen,
ich nehme mal an, dass du 16-18 in:
Dateianhang:
Untitled.jpg [ 30.9 KiB | 1433-mal betrachtet ]
meinst, in die kannst Du problemlos von der neuen Bahn reinqueren, natuerlich verlierst Du oben ein paar Hm.
::: trincerone hat geschrieben:
dafür jetzt das Canale d'Aquila, was ich wiederum nicht so gut finde, weil die Engstelle in der Route nicht so viele Leute verträgt.
find ich jetzt auf meinen Karten nicht, kann also nichts dazu sagen, aber derzeit gibt es da keinerlei Stellen, die Probleme mit der Anzahl der Leute haetten - man fragt sich eher warum sie da zwei Bahnen hingestellt haben...
::: trincerone hat geschrieben:
Aber ansonsten ist das Problem weniger, dass zuviele Routen verloren gegangen sind, als dass der Aufstieg von Alagna jetzt viel schwieriger ist. (Plus, dass es mir nicht egal ist, wie es das aussieht, aber das Thema kennen wir ja schon
).
Warum findest Du das? Soweit ich die Bahnhistorie verstehe, ist man zuletzt immer mit der 8er EUB (was war da eigentlich vorher?) gefahren und dann jetzt halt die 100er Salati + neue Indren gegen frueher Boccetta + Indren... die Anzahl Bahnen bleibt gleich.
cu albe.