::: trincerone hat geschrieben:
Ansonsten ist es mE schon so, dass FO ein bisschen sehr dicht an den Betreibern dran ist (liegt beim Chef in der Natur der Sache), was ich persönlich nicht gerade gut für ein Forum finde, aber das müssen die selber wissen.
Möglicherweise deswegen versuchte Paolo auch meine harsche Kritik am aktuellen Zustand des Resciesaliftes etwas zu entschärfen was ihm aber aufgrund des Beweisvideos nicht gelang - andererseits kommt man so auch in Infos die einem sonst wahrscheinlich verborgen blieben...
::: trincerone hat geschrieben:
Die neue Bahn in Frachey finde ich - leider mal wieder - nicht gerade sehr geil. Entweder ist das wieder einmal eines dieser seltsamen MonterosaSki-Projekte, die auch sonst kein Mensch versteht, oder aber, ist ist da noch mehr geplant, und das ist nur der erste Schritt. Was ich jetzt weniger wünschenswert finde, weiß ich gerade nicht... das kommt dann drauf an.
Ich fürchte, daß da einfach Planer am Werk sind die die Intention haben, einfach ne italienübliche pistenplanierte Schiarena zu schaffen ohne Rücksicht auf die vorteilhaften individuellen topographischen Eigenheiten nehmen zu wollen.
Langsam gewinne ich den Eindruck die würden vermutlich lieber zuerst ne kräftige Atombombe unter dem Gebirgsstock zünden um dann durch das wieder runterfallende Material einen netten gleichmäßigen glattgebügelten "Guglhupf" für die Abfahrten zu bekommen